Eure Hobbies

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Colorida
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 12

Eure Hobbies

von Colorida am 28.02.2010 16:40

Hey Leute!
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Hobbies habt, wie lange ihr das schon macht und was euch daran so Spaß macht. :)

Ich spiele seit 7 1/2 Jahren Handball und trotz einiger Verletzungen, die ich jetzt schon hatte, ist es einfach der beste Sport, den es meiner Meinung nach gibt. Außerdem ist mein Verein echt toll und hält total zusammen! :) Ich liebe die Leute und Handball an sich. Außerdem tanze ich seit 3 Jahren Hip Hop (allerdings nur nebenbei und nicht auf Meisterschaften) und habe im Standard letztes Jahr das Bronzeabzeichen gemacht. Und ich liebe Fotografie und gehe oft mal raus um verschiedene Eindrücke zu fotografieren und festzuhalten (leider habe ich keine Kamera, weil ich zurzeit nicht das Geld für eine gute und vernünftige habe..). So, und jetzt ihr. Dann können wir uns darüber unterhaltenn. :D

Antworten

angie
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Eure Hobbies

von angie am 28.02.2010 16:44

Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich draußen. Vll liegt es am Stress zuhause? Aber naja.
Ich bin immer mit den Hunden weg, das macht spaß...ich liebe Fotos zu machen Ohh jaaa xD
Hab mein Handy (mit Kamera eben) immmmer dabei :)
Und ich bin oft am Pc, wie DU merkst xD
Ka was ich sonst noch mach..Meine Sis ärgern :)

Liep euch

Antworten

Colorida
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Eure Hobbies

von Colorida am 28.02.2010 21:12

Handy mit Kamera habe ich auch immer dabei. :) Ich bin auch seehr viel unterwegs. Vor allem im Sommer bin ich gerne draußen. :) Und ich bin gerne unter Leuten und mache deswegen halt viel weg, feiern und auch so was mit Freunden machen eben. Meine Freunde sind das Wichtigste.<3 Die meiste Zeit geht zurzeit aber für Handball und Schule drauf. Jetzt habe ich wieder Klausurenphase... Und nächste Saison, wenn ich in der 12 bin, spiele ich in 2 Mannschaften und habe fast jedes Wochenende 2 Spiele. Mal schauen, wie das noch mit der Schule und so wird. Weil für meine Freunde brauche ich natürlich auch Zeit bzw zum weggehen und so! :)

Antworten

angie
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Eure Hobbies

von angie am 01.03.2010 16:35

Viiiel Glück schatzi xD

Antworten

« zurück zum Forum