Eure Hobbies
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eure Hobbies
von Colorida am 28.02.2010 16:40Hey Leute!
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Hobbies habt, wie lange ihr das schon macht und was euch daran so Spaß macht. :)
Ich spiele seit 7 1/2 Jahren Handball und trotz einiger Verletzungen, die ich jetzt schon hatte, ist es einfach der beste Sport, den es meiner Meinung nach gibt. Außerdem ist mein Verein echt toll und hält total zusammen! :) Ich liebe die Leute und Handball an sich. Außerdem tanze ich seit 3 Jahren Hip Hop (allerdings nur nebenbei und nicht auf Meisterschaften) und habe im Standard letztes Jahr das Bronzeabzeichen gemacht. Und ich liebe Fotografie und gehe oft mal raus um verschiedene Eindrücke zu fotografieren und festzuhalten (leider habe ich keine Kamera, weil ich zurzeit nicht das Geld für eine gute und vernünftige habe..). So, und jetzt ihr. Dann können wir uns darüber unterhaltenn. 
Re: Eure Hobbies
von angie am 28.02.2010 16:44Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich draußen. Vll liegt es am Stress zuhause? Aber naja.
Ich bin immer mit den Hunden weg, das macht spaß...ich liebe Fotos zu machen Ohh jaaa xD
Hab mein Handy (mit Kamera eben) immmmer dabei :)
Und ich bin oft am Pc, wie DU merkst xD
Ka was ich sonst noch mach..Meine Sis ärgern :)
Liep euch
Re: Eure Hobbies